Letzte Probe/Auftritt gemeistert - zunächst keine weiteren Proben

19.12.2021

Am 4. Advent haben wir uns letztmals zu einer kurzen Probe und einem Weihnachtsliederständchen an der Anreppener Krippe unweit unseres Probenraumes getroffen.

Eigentlich war ein Auftritt auf dem "Kleinen Weihnachtsmarkt" in Anreppen am 3. Advent geplant. Da dieser aber coronabedingt abgesagt werden musste haben wir uns kurzfristig nochmals am 4. Advent getroffen, ein paar Weihnachtslieder gespielt und dann das Jahr 2021 gemütlich ausklingen lassen.

Da die Coronaschutzverordnung aktuell keine weiteren Proben zulässt starten wir zunächsten "probenfrei" ins Jahr 2022 - hoffen aber, zeitnah wieder starten zu können in eine möglichst "normale" Saison. Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein schönes Weihnachtsfest, kommt gut ins neue Jahr und bleibt alle gesund!

Wappen Delbrück

Tambourcorps Delbrück e.V.